Jeder kann sich wehren!

 

Selbstverteidigungs- und Gewaltpräventionskurs

für Erwachsene, Senioren und Jugendliche ab 15 Jahre

 

In diesem Kurs lernen Sie, wie man gewalttätige Auseinandersetzungen vermeidet, aber sich auch im Ernstfall gut verteidigen kann. Es werden verschiedene Verteidigungstechniken für typische Gefahrensituationen demonstriert und eingeübt. Die Techniken eignen sich für den Einsatz im Freien, im Gebäude und im Kraftfahrzeug ohne großen Gebrauch von Kraft, Akrobatik und Kondition. Der Kursinhalt ist auch für Personen mit Handicap nützlich. Jeder Teilnehmer erhält eine individuelle Beratung.

donnerstags, ab 08.03.18, 5 x (nicht in den Ferien)

Zeit: 19 – 21:15 Uhr

Ort: SVL-Halle, Waldsportanlage

Kosten: 80,00 Euro pro Teilnehmer

Anmeldung : Mario Campagna, Weißenburger Str. 1, 91126 Schwabach, Tel.: 09122-15711, E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                       Thilo Horlbeck, Tel.: 0170 2111 086, E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!